Abendkonzert in Mariazell mit dem Musikverein Aschbach

Jeden Mittwoch bei Schönwetter bis 1. September 2010 –
Abendkonzert am Hauptplatz in Mariazell.

Eine Musikkapelle aus dem Mariazellerland spielt jeden Mittwoch (nicht bei Regen) am Mariazeller Hauptplatz auf. Am 14. Juli 2010 war der Musikverein Aschbach an der Reihe.

Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit an einem Abendstadtrundgang teilzunehmen.

Mehr Infos gibt es beim Tourismusverein Mariazellerland.

Musikverein-Aschbach_9884

Ein Kommentar bei “Abendkonzert in Mariazell mit dem Musikverein Aschbach

  • 29. Juli 2010 um 22:09
    Permalink

    Lieber Fred,

    danke für deinen Beitrag und danke für die Zeit die du dir immer nimmst. Vielleicht hast du ja am Samstag od. Sonntag Zeit und Lust und kommst uns auf unserem Musifest in Aschbach besuchen. Kaffee Kuchen gute Weine, Bier Limo und eine Bar gibts. Aber das wichtigste es kommen am Samstag 3 Kapellen und am Sonntag ist Messe und Frühschoppen.
    Und natürlich spielt unser Musikkollege Egger Franz mit seinen Kollegen vom Df4.
    Vielleicht sehen wir uns!

    lg Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert