3. Adventwochenende – Mariazeller Advent 2013 – Fotos

Oetscher-Rauher-Kamm-Winter_Titel

Ein Traumwetter für die vielen Besucher beim Mariazeller Advent 2013.


Es ist wirklich auch Wetterglück das wir bei unserem Mariazeller Advent 2013 haben. Strahlend blauer Himmel am Tag mit angenehmen Temperaturen in der Sonne, freie Straßen bei der Anreise und in der Nacht kalt genug damit uns der bereits gefallene Schnee weiterhin erhalten bleibt und die Adventstimmung perfekt macht.

Am Samstagmorgen war es frostig und die „Winterblüte“ hat die Landschaft  verzaubert. Diesen wundervollen Tag haben tausende Menschen genutzt um nach Mariazell zu fahren und etwas vom Zauber des Mariazeller Advents mitzunehmen.

Nachfolgend nun ein paar fotografische Impressionen vom Freitag und Samstag des 3. Adventwochenendes. Noch besteht an 5 Tagen die Möglichkeit sich seine Weihnachtsstimmung in Mariazell „abzuholen“.

Basilika-Mond-Advent_DSC00972
Baum-Himmel-Sonne-Strahlen
Baum-Himmel-Sonne
Oetscher-Rauher-Kamm-Winter
Hauptplatz-Mariazell-3-Adventsonntag-2013-Panorama_DSC03158
Mariazell-Hauptplatz-3-Adventsonntag-2013
Basilika-Blick-Rueckseite-Abend_DSC03273
Mariazell-Basilika-Advent-Abend_DSC03255
Mariazell-Hauptplatz-3-Advent-2013_DSC03306

2 Kommentare bei “3. Adventwochenende – Mariazeller Advent 2013 – Fotos

  • 14. Dezember 2013 um 20:45
    Permalink

    Gestern waren wir im Mariazell,dass war wunderschön.Wir sind sehr dankbar,dass Wetter war herlich.

  • 14. Dezember 2013 um 21:23
    Permalink

    Lieber Herr Kollár,

    herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass sie es so schön hatten in Mariazell. Wir wünschen ihnen eine besinnliche Adventzeit.

    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert