24. Dezember 2014 – Sigmundsberg Kapelle in der Heiligen Nacht

Sigmundsberg-KircheIMG_Titel

Stille Nacht – Heilige Nacht…


Die Sonne ist gerade hinter dem Horizont verschwunden und hinterlässt ein wunderschönes Abendrot hinter der Sigmundsberg Kapelle.
Wir wünschen eine Stille Nacht – Heilige Nacht…

Sigmundsberg-KircheIMG_0641
Sigmundsberg-KircheIMG_0650

2 Kommentare bei “24. Dezember 2014 – Sigmundsberg Kapelle in der Heiligen Nacht

  • 25. Dezember 2014 um 13:42
    Permalink

    Danke Fredi, für diese Traumbilder! Auch dir eine glückliche Weihnachtszeit.
    Ich bin sehr dankbar, dass die Kapelle jetzt dezent beleuchtet ist. Ich nehme an, ein Werk von P. Superior. Wirklich schön! LG. Elisabeth

  • 25. Dezember 2014 um 15:25
    Permalink

    Danke Elisabeth, wünsche Dir/Euch schöne Feiertage.
    Die Beleuchtung vom Sigmundsberg Kirchlein finde ich auch sehr wichtig, da es einen sehr schönen Eindruck vermittelt. Wer dafür zuständig ist, weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert