1. Mariazellerland Leistungsschau und Autoschau im Europeum

32 Mariazellerland Betriebe zeigen ihre Stärken.

Es war wie eine kleine Messe im großen Saal des Europeums Mariazell. Mariazellerland Betriebe präsentierten ihre Produkte und Leistungen „Made in Mariazellerland“.

Mit viel Einsatz und persönlichen Engagement wurden die Stände gestaltet, um die eigenen Produkte den Besuchern perfekt präsentieren zu können. Umfangreich und bunt gemischt die Bereiche, die von Betrieben aus dem Mariazellerland abgedeckt werden (siehe Fotos). Information und Präsentation stand an vorderster Stelle.

Das eine oder andere Geschäft für die Wirtschaftstreibenden des Mariazellerlandes ist hoffentlich abgeschlossen worden. Es wäre wünschenswert, da die Betriebe aus dem Mariazellerland mit ihrer Qualitätsarbeit und ihren Innovationen keinen Vergleich zu scheuen brauchen.

Autoschau - Foto im Tiltshiftverfahren vom Europeum aus gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert