Mariazeller Bergwelle 2012 – Zusatzkonzert SEER

Auf der neuen Homepage www.mariazeller-bergwelle.at finden sie das Bergwellenprogramm 2012, ich glaube für jeden Geschmack ist heuer etwas dabei.

Nachdem die Sitzplätze und VIP-Karten beim Konzert der Seer am 06. Juli sofort vergriffen waren gibt es nun ein Zusatzkonzert am Donnerstag, 05. Juli 2012. Bitte rasch Karten dafür sichern.

Eine Änderung gibt es auch im August: Am 11. August feiert die Bürgeralpe 85 Jahre Seilbahn mit verschiedenen Wettbewerben (Dirndlspringen, Slackline-Contest, Wettsageln, …) und einem Countryfest mit der Gruppe Nashville. Am Vorabend steigt eine Bergwelle mit der bekannten Gardemusik Wien.

Mehr Infos: TVB Mariazell +43 (0) 3882 2366

Wir freuen uns schon auf euren Besuch, bis bald auf der Mariazeller Bürgeralpe!
Ihr Bergwellenteam

Pin It

Geschrieben von Fred am 9. März 2012 | Abgelegt unter Bergwelle | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben