iPAD – iPhone Hülle – Kräuterliköre Gewinnspiel Ergebnis

„Wir suchen das Mariazellerland Blog Foto 2011“ Gewinnspiel-Sieger.


Wir danken für die zahlreiche Teilnahme bei unserem Gewinnspiel. Leider konnte sich trotzdem kein Favoritenfoto durchsetzen – es standen wahrscheinlich auch zuviele zur Auswahl.
Aber es war für uns interessant zu sehen, welche Fotos bei Euch Eindruck machten. Viele Fotos auf die wir selber gar nicht getippt hätten und einige die mit unseren Favoriten übereinstimmten.

Nun zu den Gewinnern:

1. Preis: Kräuterliköre aus der Apotheke für Karoline Stiefel aus Erlangen
2. Preis: Eine iPAD Hülle für Alfred Voruda aus Gußwerk
3. Preis: Eine iPhone Hülle für Kathrin Tschütscher aus Liechtenstein

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Wir wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.
Nun noch eine kleine Auswahl der gemailten Lieblingsfotos 2011 der Mariazellerland Blog Leser…

Lieblingsfotos 2011 der Mariazellerland Blog Leser beim Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert