Archiv





2 Kommentare bei “Archiv

  • 28. Juli 2019 um 21:20
    Permalink

    Hallo,
    mein Name ist Christa Kirschig und ich hoffe, an der richtigen Stelle meine Bitte anzubringen. Ich habe auf KTV den Film „Das Tor zum Frieden“ gesehen. Da gibt es eine Szene bei der zur Silberhochzeit des Paares ein Marienlied gesungen wird. Dieses Lied hat mich sehr ergriffen. Leider habe ich den Text aufgrund der schlechten Filmqualität nicht verstehen können. Ich würde dieses Lied gerne selbst der Hl. Jungfrau Maria singen. Könnten Sie mir vielleicht den Text des Liedes zukommen lassen? Es wäre schön, wenn dieses schöne Marienlied noch oft der Hl. Jungfrau Maria geweiht würde.
    Ich bedanke mich recht herzlich.
    Christa Kirschig

  • 1. August 2019 um 09:35
    Permalink

    Hallo Frau Kirschig,

    durch ihren Kommentar hat sich ein Blogleser gemeldet der den Text zur Verfügung stellen kann. Danke an Hr. Buchebner.

    Sie bekommen den Text per Mail.

    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert