Dynamik der Mariazellerland Bewerbung durch Facebook

Es war eine gute Entscheidung am 1. September 2011 eine eigene Mariazellerland Blog Facebook Seite zu gründen.


Am Anfang waren wir uns nicht ganz sicher ob es schlau ist zusätzlich zum www.mariazellerland-blog.at noch eine eigene Facebookseite www.facebook.com/Mariazellerland.Blog zu gründen. Nebenbei angemerkt, wir teilen unsere Inhalte auch auf Google+ und auf Twitter um alle wichtigen Sozialnetworks zu bedienen.

Es erfordert doch einigen Zeitaufwand zusätzlich zur Stammseite noch eine interessante und mit zusätzlichem Inhalt gefüllt Facebook Seite zu betreiben. Aber wie man an der sehr erfreulichen Entwicklung sehen kann, geben uns unsere Fans recht. Ein herzliches Danke an alle Fans des Mariazellerland Blogs für die vielen “gefällt mir” und die Kommentare. Wir freuen uns über jeden neuen Fan.

Zur Veranschaulichung der Entwicklung die Grafik aus dem letzten Facebook Artikel wo wir uns über 1000 Fans freuen konnten und jetzt, 12 Tage später, freuen wir uns über mehr als 1550 Fans die unsere Inhalte direkt vermittelt bekommen.

Pin It

Geschrieben von Fred am 2. Juni 2012 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben