Bild der Woche: Tonion Sonnenaufgang

Tonion-Sonnenaufgang-Katharina-Dietl_Titel

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war der Ötscher- und Gemeindealpeblick aus einem Flugzeug geschossen das „Bild der Woche“.
Diese Woche bekamen wir stimmungsvolle Aufnahmen eines Sonnenaufgangs auf der Tonion. Katharina Dietl hatte die Nacht in einem Zelt am Gipfel der Tonion verbracht um diese himmlischen Fotos schiessen zu können. Aufnahme-Uhrzeit am 14. August 2015 war 05:30 Uhr und 05:58 Uhr. Herzlichen Dank Katharina für deine schönen Bilder von der Tonion.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Tonion-Sonnenaufgang-Katharina-Dietl_1617

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert