15 Jahr Jubiläumsfest der flotten 4 – DF4 Partysound – Fotos

Flotten_4_Jubilaeum_Lechnerbauer_IMG_1231_Titel

Die flotten 4 feierten 15 Jahr-Jubiläum in einem Zweitagesfest mit Frühschoppen und sehr viele kamen. Auf der Bühne gaben sich verschiedenste Musikgruppen die Gitarre in die Hand und im vollen Stall beim Lechnerbauer war die Stimmung grossartig. Herzlichen Glückwunsch an die Unterhaltungsmusiker der flotten 4 (DF4 – Partysound) und auf weitere 15 Jahre. Meine Fotos wurden noch zu früher Stunde am Samstagabend geschossen und erfassten somit nicht den stetigen Zustrom ab 19 Uhr.


Link:
DF4 Partysound

Das war das Programm:
DF4-Einladung

2 Kommentare bei “15 Jahr Jubiläumsfest der flotten 4 – DF4 Partysound – Fotos

  • 2. Oktober 2013 um 15:25
    Permalink

    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Jubiläumsfeier und wünsche alles erdenklich gute für die nächsten 15 Jahre…und die darauffolgenden natürlich auch!

    LG Annemarie

  • 31. Oktober 2013 um 11:08
    Permalink

    Ein Monat später kommt noch ein Kommentar dazu!
    Lieber Fred! und liebe Freunde vom df4-partysound!
    Ich danke allen die dabei waren und allen die geholfen haben! Besonders bei der Familie Habertheuer die den Festplatz zur Verfügung gestellt haben!
    Es war ein Fest der Superlative und wir haben viel Musik gehört.
    Danke nochmal.

    Eure flotten 4 – df4-partysound
    Franz Egger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert