1. Hubertusfeier in Mitterbach – Fotos

Hubertusfeier_Mitterbach_2014_Titel

Feierlicher Rahmen für die 1. Hubertusfeier des Hegerings Mitterbach.

Am 7. November 2014 fand die erste Hubertusfeier des Hegerings Mitterbach statt. Organisiert von Hegeringleiter Peter Schweiger und seinen Mithelfern wurde die Hubertusmesse in feierlichem Rahmen in der evangelischen Pfarrkirche abgehalten. Zelebriert von Frau Pfarrerin Dr. Birgit Lusche und stimmungsvoll umrahmt von der Familienmusik Grössbacher sowie den Jagdhornbläsern „Erzherzog Johann“.

Die Hubertusfeier sollte auch Nichtjägern Freude bereiten und im geselligen Zusammensein nach der Messe Einblick geben in die Arbeit der Jägerschaft. Was bei den feinen, heimischen Wildspezialitäten die dargeboten wurden besonders leicht fiel. Am Platz vor der Kirche sorgte dann eine Bläserabordnung des MV Mitterbach für die musikalische Untermalung.

Die Trophäe wurde von Rainer Digruber zur Verfügung gestellt, der den diesjährigen Hubertushirsch im Revier von Dr. Höbinger erlegte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert